Was müssen Sie nun tun?

05137-82 11 87-0 Anrufen und Termin vereinbaren
Kostenlose Beratung.
Feiern - Feiern - Feiern

Haben Sie Fragen? Wenn Sie die Antwort nicht hier finden, rufen Sie an oder schreiben Sie uns an info@feiern-in-hannover.de . Danke!

UNSERE BÜROZEITEN

Mo.-Fr.  8:00 - 17:00
Sa. - nur nach Absprache
Sonntags brauchen wir ne Pause!

Vintage Wedding Chairs

Für Ihre Trauung unter freiem Himmel bieten wir unsere Mietstühle als Pauschalangebot an. Die weißen Vintage Hochzeitsstühle (genannt Wedding Chairs) gibt es in Hannover und Umgebung zum festen Mietpreis inklusive Lieferung und Aufbau. So können Sie sich auf das Wichtige konzentrieren und müssen sich um nichts kümmern.

 

All-Inclusive-Paket "Weddingchairs Vintage"

  • Festlicher Trautisch
  • Zwei Hussenstühle für das Brautpaar
  • Weiße Vintage Hochzeitsstühle für die Gäste
  • Sitzkissen in weiß, gelbmeliert, dunkelblau oder bordeauxrot
  • Anlieferung und Abholung in Hannover
  • Aufbau
  • Abbau

Kosten:

  • 14,99 € je Person inkl. MwSt.
  • Buchbar ab 40 Personen
  • Mietpreis

Bitte beachten Sie:
Die genannten Mietpreise gelten für einen Mietzeitraum von 1-4 Tagen bei eigener Abholung und Rückgabe durch Sie im Zeitfenster 8-17 Uhr von Montag bis Freitag (Samstag auf Anfrage). 
Längere individuelle Mietzeiträume sind natürlich auf Anfrage auch möglich.
 
Optional haben Sie die Möglichkeit, die Mietwaren anliefern und abholen zu lassen. Die Kosten hierfür richten sich nach dem Veranstaltungsort.
Bitte nennen Sie uns diesen bei Ihrer Anfrage, damit wir die Kosten entsprechend kalkulieren können. Geliefert wird hinter die erste ebenerdige, mit Rollwagen erreichbare Tür. Der Auf-/ Abbau ist nicht im Mietpreis enthalten.
Der Mindestbetrag bei Lieferwunsch liegt bei 250,- € netto Mietwarenwert (kein Mindestbestellwert bei Selbstabholungen!). 
 
Um Ihnen den Ablauf rund um Ihr Event zu erleichtern, wird zusätzlich ein All-Inclusive-Premium-Service angeboten.
Bei Buchung dieses Angebots werden die Mietwaren geliefert, nach Ihrer Anweisung aufgebaut und nach dem Event wieder abgebaut.
Die Mitnahme von Transportkisten, Rollwagen und Verpackungen ist ebenso inklusive wie auch das Abladen von Paletten z.B. von Geschirr- und Gläserkisten. 
 
Hinweis: das Eindecken der Gästetische, das Auflegen von Tischwäsche und der Anschluss Ihrer Elektro-Geräte ist Caterer-Aufgabe und nicht im Rundum-Sorglos-Paket enthalten. 
Sollte die Anfahrt zu Ihrem Event erschwert sein durch die örtlichen Gegebenheiten, das Tragen innerhalb oder außerhalb Ihres Geländes weitere Strecken umfassen oder das Mietmaterial in andere Stockwerke gebracht werden müssen, sprechen Sie dies bitte vorher bei uns an, damit wir Ihnen die Kosten dafür separat mitteilen können.
Die auf unserer Website angegebenen Kosten sind bis zur Bestätigung durch unsere Partner freibleibend und ohne Gewähr. Gern erstellen wir Ihnen Ihr individuelles Angebot.

vintage weddingchairs2vintage weddingchairs3

TOP